Fusspflege

Praxis Aarepark


Praxislogo



Selbsständig seit 1990!
20 Jahre Berufserfahrung!

Meine Ausbildungen:

Home
Therapien
Fusspflege
Pédicure
Meine
Ausbildungen
Fotos
Kontakte

 


 

 
Grundausbildung:
Pflegerin für Gynäkologie und Geburtshilfe (1983-1985),
Kantonsspital Luzern
Berufausbildungen: Fusspflegerin (2004), Paravida Schule in Volketswil
Prüfung zur A-Mitgliedschaft des Naturärzteverband der Schweiz (1998)
Farbpunktur nach Peter Mandel (1997)
Ohr-Akupunkt-Massage nach Heinrich Luck (1993)
Akupunkt-Massage nach Willy Penzel (1991)
Fussreflexzonen-Therapeutin nach Hanne Marquardt (1988)

Ganzkörper-Massage (1988)
Anerkennung: A-Mitglied NVS (1998)
EMR- Anerkennung (2000)
Spak Therapeuten Anerkennung (2003)

Die Therapien werden von den Krankenkassen mit Zusatzversicherung für Komplementär- oder Alternativmedizin rückvergütet !

BeruflicheTätigkeit: Selbständig seit 1990
   Spitalzentrum Biel, Abteilung Gynäkologie und Geburtshilfe 1985 – 1993
Sprache:   Schweizerdeutsch
Hobbys:  Yoga, Walking, Wellness, Handarbeiten, PC und Internet



Weiterbildungen Therapien: Bachblüten-Therapie, Schüssler-Salze, Phytobiophysics Flowers,
Schwing-Kissen-Therapie, Qi-Gong, Feng Shui, diverse Akupunkt-Massage Weiterbildungen und Farbpunktur, Organetik.SL
Jährlich besuche ich zwischen 20 - 40 Weiterbildungsstunden über meine Therapie-Methoden. Es gibt immer wieder zu lernen und zu entdecken. Diese Stunden besuche ich sehr gerne um mein Wissen zu erweitern und auch um meine Anerkennung von den Krankenkassen behalten zu können. 
Weiterbildungen Fusspflege: Diabetische Fuss-Syndrome, B/S Spange System, B/S Nagelprothetik,
VHO Osthold Spange, der eingewachsene Nagel, French Nägel
Therapien Meine Ausbildungen
Fusspflege/Pédicure